PS-AH das Leben, leben!!! Meine zwei Sternenkinder Peter-Sebastian 2016 und Sarah Johanna 2017

 


PS-AH das Leben, leben!!! Meine zwei Sternenkinder Peter-Sebastian 2016 und Sarah Johanna 2017
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mondschwester

    meine-stories
   
    was-es-ist

   
    indianwinter

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    ah-ps

   
    gegenmissbrauchallerart

    - mehr Freunde


Links
  PS-AH das Leben - bei Facebook
  Anja Herbig
  YouTube Anja Herbig
  ANJA Herbig Privat
  Etwas mehr Menschlichkeit
  Marina Lange
  Anita Burck Fanpage
  Nicole Fanpage
  Birgit Fritzsche
  Lara Andriessen
  Alle die Tier Freunde
  Strahle mal und CO
  Strahle mal und CO Blog
  YouTube Strahle mal und CO
  AH-FAN-WELT
  AH-FAN-WELT bei YouTube
  Hauswirtschaft AH


Letztes Feedback
   18.05.17 16:19
    Howdy I am so thrilled I
   22.05.17 13:23
    Es gibt einige Heilpflan
   10.07.17 17:04
    Da liegt ja einiges im A
   11.07.17 16:54
    Hallo liebe Marie, DANK
   24.09.17 22:01
    Ich danke Dir für Deine
   25.09.17 09:03
    Hallo Liebe Marie, herzl


http://myblog.de/ah-ps

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So viele Möglichkeiten!!!

Hallo zusammen, ich wünsch mir mal mehr auf BAUCH und Herz zu hören; und dann auch dabei zu bleiben. Den ehrlich ist mir gerade zu so FLAU im Bauch. Denke dass ich einfach mir zu viele Möglichkeiten angeschaut habe, um fragen die mich gerade dort in treiben zu beantworten. Aber irgendwie, wird es manchmal dadurch kaum besser. Komisch, frag mich wieso ich dann dort drauf stoße auf wieder eine neuen Möglichkeit?! Vielleicht dass mich diese Möglichkeit zur RICHTIGEN zurück schickt. Bin überfragt.. oder einfach nur.. kann es gerade kaum beschreiben. Aber vielleicht ist es ja gut so, wie es ist. Herzliche Grüße ANJA https://www.youtube.com/watch?v=ZWP487iDF0Q&t=336s
30.7.17 12:22
 
Letzte Einträge: Angst - Parnik - PMS - Reha - 1 Jahr - Alleinsein, Peter-Sebatian 09.10.16 und Sarah Johanna 24.03.17, Youtube VIDEO, Brief an mein Schatzi, Reha Anfang - 1 Woche vorbei, So viele GEDANKEN.... HEILEN - wie der Körper


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung