PS-AH das Leben, leben!!! Meine zwei Sternenkinder Peter-Sebastian 2016 und Sarah Johanna 2017

 


PS-AH das Leben, leben!!! Meine zwei Sternenkinder Peter-Sebastian 2016 und Sarah Johanna 2017
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mondschwester

    meine-stories
   
    was-es-ist

   
    indianwinter

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    ah-ps

   
    gegenmissbrauchallerart

    - mehr Freunde


Links
  PS-AH das Leben - bei Facebook
  Anja Herbig
  YouTube Anja Herbig
  ANJA Herbig Privat
  Etwas mehr Menschlichkeit
  Marina Lange
  Anita Burck Fanpage
  Nicole Fanpage
  Birgit Fritzsche
  Lara Andriessen
  Alle die Tier Freunde
  Strahle mal und CO
  Strahle mal und CO Blog
  YouTube Strahle mal und CO
  AH-FAN-WELT
  AH-FAN-WELT bei YouTube
  Hauswirtschaft AH


Letztes Feedback
   18.05.17 16:19
    Howdy I am so thrilled I
   22.05.17 13:23
    Es gibt einige Heilpflan
   10.07.17 17:04
    Da liegt ja einiges im A
   11.07.17 16:54
    Hallo liebe Marie, DANK
   24.09.17 22:01
    Ich danke Dir für Deine
   25.09.17 09:03
    Hallo Liebe Marie, herzl


http://myblog.de/ah-ps

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
PMS Prämenstruelles Syndrom

Hallo zusammen, nach 2 FGs, habe ich diesen Monat schwere PMS (Prämenstruelles Syndrom). Ist ehrlich Interessant; den solche Beschwerden hatte ich eher früher fast zu Anfang meiner ersten Jahre mit der Mens. Daher werde ich nun einiges ändern in mein Leben und ich glaube dass ich dies mal wirklich alles Loslassen kann. Den ich habe Jahre lang alles mögliche gesammelt (wo man denkt Körper, Geist und Seele tut es gut), dazu habe ich nach einigen sorgenlichen Problemen angefangen 3-6 Arbeitgeber (Jobs) zu haben und bis zur Körperlichen Erschöpfung gearbeitet. Daher werde ich mich ab jetzt erst mal nur noch um mich kümmern und keine neue Arbeit an zu fangen (dafür werde ich auch erst mal kämpfen). Dazu werde ich für die Zukunft schauen was ich Beruflich überhaupt noch machen werde (Konzept ist in Arbeit/mache aber langsam, nehme mir halt so viel Zeit wie nötig). Bis dahin, wünsche ich euch allen eine GUTE sonnige GESUNDE Zeit. Herzliche Grüße ANJA
22.5.17 12:56
 
Letzte Einträge: Zurückblickend 4 Wochen Reha, Autounfall Juni 2017, Erinnerung von Lara-Anita Zett 2016, Erinnerung August 2017, Erinnerung von meiner Geburt bis JETZT


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MondSchwester / Website (22.5.17 13:23)
Es gibt einige Heilpflanzen wie zum Beispiel Scharfgabe, Beifuß, Rosmarin, Pfefferminzblätter (aus der Apotheke oder selbst gesammelt) und viele mehr, die man unterstützend verwenden kann (mehre Tage vor Beginn als Tee mit 2 bis 3 Tassen pro Tag trinken). Ich empfehle hierzu Fachliteratur bzgl. Dosierung usw...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung