PS-AH das Leben, leben!!! Meine zwei Sternenkinder Peter-Sebastian 2016 und Sarah Johanna 2017

 


PS-AH das Leben, leben!!! Meine zwei Sternenkinder Peter-Sebastian 2016 und Sarah Johanna 2017
  Startseite
    Meine GEDANKEN
    Krebs und mehr
    Wünsche
    Meine Erfahrungen
    Erinnerungen
    Hobby
    Sternenkinder
    Wohnung
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mondschwester

    meine-stories
   
    was-es-ist

   
    indianwinter

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    ah-ps

   
    gegenmissbrauchallerart

    - mehr Freunde


Links
  ML Music (me love music label)
  Katrin ist die Beste Fanpage
  PS-AH das Leben - bei Facebook
  Anja Herbig
  YouTube Anja Herbig
  ANJA Herbig Privat
  Etwas mehr Menschlichkeit
  Marina Lange
  Anita Burck Fanpage
  Nicole Fanpage
  Birgit Fritzsche
  Lara Andriessen
  Alle die Tier Freunde
  Strahle mal und CO
  Strahle mal und CO Blog
  YouTube Strahle mal und CO
  AH-FAN-WELT
  AH-FAN-WELT bei YouTube
  Hauswirtschaft AH


Letztes Feedback
   23.11.17 18:52
    Hallo Anja, Gebärden si
   23.11.17 18:56
    Hallo Marie, DANKE für d
   24.11.17 06:27
    Liebe Anja, ich wünsche
   6.12.17 17:06
    Au weia, aber Silberfisc
   27.12.17 19:43
    Liebe Anja, ich wünsche
   13.01.18 13:46
    Hallo Anja, wenn ich da


http://myblog.de/ah-ps

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KARTENHAUS BRICHT EIN...

Wie kann man weiter optimistisch, positiv sein... wenn das Kartenhaus in sich fällt. Nach dem ich ein Brief gefunden habe dass das Haus Zwangsversteigert werden soll, gab es gestern die Kontosperrung von Schatzi. 😣 Ich wollte echt den Boden mit Dachlatten verlegen um schneller zu ihm zu ziehen.... Ich weiß echt nicht mehr was ich da noch Wünschen kann. Leider habe ich da Gedanken, wie vor ein paar Monaten. Nach Reha obdachlos... manchmal geht die Kraft weg. Da freut man sich doch über gute Nachrichten von der Tante, die ab jetzt eine Küchenleitung übernimmt. Bleibt da ab April doch nur noch Zelt oder Wohnwagen, dass sind meine letzten Gedanken zu dem ganzen.... 💖💖💖👼👼👼❣💫🕊🕊🕊 Dazu keine Krankenkasse mehr und eine schwere Hand Verletzung.
12.1.18 23:06
 
Letzte Einträge: Überfall einer Freundin - die heute zusammen geschlagen wurde, Gebärdensprachekurs, YouTube 2018, Buchcover von der AH-FAN-WELT, Jede Träne


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (13.1.18 13:46)
Hallo Anja,
wenn ich das alles so lese, was Du berichtest, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Ich finde, Du solltest Dir unbedingt Hilfe suchen. Du bekommst doch sicher Unterstützung und eine Krankenkasse ist einfach wahnsinnig wichtig. Geh mal zur Sozialbehörde, es gibt doch immer Mittel und Wege und sicher gibt es bei Euch in der Nähe auch eine Tafel, wo Du Hilfe und Unterstützung erhälst.

Und dann, wenn das alles erstmal ein wenig rundläuft, kannst Du andere Dinge sicherlich wieder viel besser in Angriff nehmen. Aber Wohnung, Gesundheit, "Essen", sind doch wohl erstmal am aller wichtigsten. Mach einen "cut", dass kann doch so nicht weitergehen.

Viele Grüße, Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung