PS-AH das Leben, leben!!! Meine zwei Sternenkinder Peter-Sebastian 2016 und Sarah Johanna 2017

 


PS-AH das Leben, leben!!! Meine zwei Sternenkinder Peter-Sebastian 2016 und Sarah Johanna 2017
  Startseite
    Meine GEDANKEN
    Krebs und mehr
    Wünsche
    Meine Erfahrungen
    Erinnerungen
    Hobby
    Sternenkinder
    Wohnung
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mondschwester

    meine-stories
   
    was-es-ist

   
    indianwinter

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    ah-ps

   
    gegenmissbrauchallerart

    - mehr Freunde


Links
  ML Music (me love music label)
  Katrin ist die Beste Fanpage
  PS-AH das Leben - bei Facebook
  Anja Herbig
  YouTube Anja Herbig
  ANJA Herbig Privat
  Etwas mehr Menschlichkeit
  Marina Lange
  Anita Burck Fanpage
  Nicole Fanpage
  Birgit Fritzsche
  Lara Andriessen
  Alle die Tier Freunde
  Strahle mal und CO
  Strahle mal und CO Blog
  YouTube Strahle mal und CO
  AH-FAN-WELT
  AH-FAN-WELT bei YouTube
  Hauswirtschaft AH


Letztes Feedback
   23.11.17 18:52
    Hallo Anja, Gebärden si
   23.11.17 18:56
    Hallo Marie, DANKE für d
   24.11.17 06:27
    Liebe Anja, ich wünsche
   6.12.17 17:06
    Au weia, aber Silberfisc
   27.12.17 19:43
    Liebe Anja, ich wünsche
   13.01.18 13:46
    Hallo Anja, wenn ich da


http://myblog.de/ah-ps

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nena Buch - Willst du mit mir gehn

Hallo ihr hübschen und Nena,
Ich habe mal dein Buch gelesen Willst du mit mir geh'n und über YouTube verschenkt. Da ich halt gerne etwas weiter gebe. Erinnerung an einige Zeilen habe ich heute noch. Ich glaube zu der Zeit wo ich es gelesen habe war ich gerade mit meiner ersten Ausbildung fertig Hauswirtschaft, habe ich in einer groß Küche gelernt. Zu der Ausbildungszeit gab es gut Bürgerliche Küche, paar extra Früchte habe ich hier und da auch kennen gelernt, vielleicht auch mal probiert. Eimerweise Kartoffeln geschält uvm. Also um Essen habe ich mir nie ein Kopf gemacht. Bis ich krank wurde, konnte kein Essen mehr in mir halten, wurde so einiges festgestellt und in der Zeit hatte ich sogar eine Lungenentzündung. Ich habe mich fast 2 Jahre von Hafferschleim mit Wasser ernährt und dass einzigste Getränk war und ist heute noch stilles Wasser (hält einen wohl auch jung). Ach, ja singen konnte ich in der Zeit auch nicht. Später konnte ich fast wieder normal Essen, habe aber immer etwas weg gelassen (heute bekomme ich würgereitze bei so fertig Produkte und groß Küchen). Ehrlich hätte nie gedacht dass ich mal Vergan werde oder sogar darüber nachdenke Rohvergan zu werden. Wo ich in dein Buch über so Früchte lass, dachte ich ok jeder seines. Aber kann man dass wirklich Essen, wird man davon Sat und reicht es den Körper? Es reicht alles, wenn man es richtig macht, wenn es einem schmeckt und einen gut tut. Ehrlich ich bin total begeistert von allem. Dankeschön für dein SEIN! 💖💖💖👼👼👼💫🕊🕊🕊🌟🌟🌟🍀 Viel Freude auf der Tour, denke du wirst dich dabei glatt 20 Jahre jünger fühlen.
Herzliche Grüße
ANJA
2.1.18 21:13
 
Letzte Einträge: Überfall einer Freundin - die heute zusammen geschlagen wurde, Gebärdensprachekurs, KARTENHAUS BRICHT EIN..., YouTube 2018, Buchcover von der AH-FAN-WELT, Jede Träne


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung