PS-AH das Leben, leben!!! Meine zwei Sternenkinder Peter-Sebastian 2016 und Sarah Johanna 2017

 


PS-AH das Leben, leben!!! Meine zwei Sternenkinder Peter-Sebastian 2016 und Sarah Johanna 2017
  Startseite
    Meine GEDANKEN
    Krebs und mehr
    Wünsche
    Meine Erfahrungen
    Erinnerungen
    Hobby
    Sternenkinder
    Wohnung
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mondschwester

    meine-stories
   
    was-es-ist

   
    indianwinter

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    ah-ps

   
    gegenmissbrauchallerart

    - mehr Freunde


Links
  ML Music (me love music label)
  Katrin ist die Beste Fanpage
  PS-AH das Leben - bei Facebook
  Anja Herbig
  YouTube Anja Herbig
  ANJA Herbig Privat
  Etwas mehr Menschlichkeit
  Marina Lange
  Anita Burck Fanpage
  Nicole Fanpage
  Birgit Fritzsche
  Lara Andriessen
  Alle die Tier Freunde
  Strahle mal und CO
  Strahle mal und CO Blog
  YouTube Strahle mal und CO
  AH-FAN-WELT
  AH-FAN-WELT bei YouTube
  Hauswirtschaft AH


Letztes Feedback
   23.11.17 18:52
    Hallo Anja, Gebärden si
   23.11.17 18:56
    Hallo Marie, DANKE für d
   24.11.17 06:27
    Liebe Anja, ich wünsche
   6.12.17 17:06
    Au weia, aber Silberfisc
   27.12.17 19:43
    Liebe Anja, ich wünsche
   13.01.18 13:46
    Hallo Anja, wenn ich da


http://myblog.de/ah-ps

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Altbacken Kinderwagen über 20 Jahre alt

Hallo ihr hübschen,

mache mir gedanken um eine Mitblogerin hier, die an Krebs erkrankt ist und heute eine wohl gut 8 Stunden OP hatte. Ich hoffe wirklich sehr dass alles GUT ist... ich habe gestern schon so geweint. 

Nun ja aber eigentlich wollte ich euch etwas von einen alten verstaubten Kinderwagen erzählen der im Haus meines Schatzis steht. Hallo, dass Teil ist immer noch da. Für WAS Bitteschön??? Ehrlich, ich würde ihn am liebsten Wegschmeißen oder verkaufen. Aber hey, Schatzi hängt an diesen alten krach WAGEN... äh BITTEschön! Ich habe in diesem Jahr wirklich einige / viele Kinder und Baby Sachen wegeworfen, verschenkt, verkauft und ja halt einfach endsorgt. Sogar das Babybett. Aber er hat diese Kiste da noch rum stehen. Was denkt er sich, sauber machen und er legt sich REIN. Wird dann wohl sein Altenfahrzeug oder was???! Ehrlich, mir geht dass auf den Keks, den er will doch keine mehr. Wieso dann diesen veralteten gut 20 Jahren alten Babywagen/Kinderwagen. Was auch immer, ich wünsch mir dass das Teil bis März endsorgt oder verkauft ist. Ehrlich... WEG mit dem DRECK nimmt nur Platz ein und dahin kann man echt etwas anderes stellen...

Bei dem ganzen geschreibe hier wegen den Müllwagen... denk ich echt an .... und könnte schon fast wieder anfangen zu heulen/weinen. Was auch immer. Ich denke Sie hätte diese Zeilen hier auch gelesen und ihr Senf zu gegeben oder was auch immer... Ich meine wie kann ich jetzt an diesen Blöden Wagen nur denken.

   DANKE fürs lesen. 

Herzliche Grüße ANJA

28.12.17 22:16
 
Letzte Einträge: Überfall einer Freundin - die heute zusammen geschlagen wurde, Gebärdensprachekurs, KARTENHAUS BRICHT EIN..., YouTube 2018, Buchcover von der AH-FAN-WELT, Jede Träne


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung