PS-AH das Leben, leben!!! Meine zwei Sternenkinder Peter-Sebastian 2016 und Sarah Johanna 2017

 


PS-AH das Leben, leben!!! Meine zwei Sternenkinder Peter-Sebastian 2016 und Sarah Johanna 2017
  Startseite
    Meine GEDANKEN
    Krebs und mehr
    Wünsche
    Meine Erfahrungen
    Erinnerungen
    Hobby
    Sternenkinder
    Wohnung
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mondschwester

    meine-stories
   
    was-es-ist

   
    indianwinter

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    ah-ps

   
    gegenmissbrauchallerart

    - mehr Freunde


Links
  ML Music (me love music label)
  Katrin ist die Beste Fanpage
  PS-AH das Leben - bei Facebook
  Anja Herbig
  YouTube Anja Herbig
  ANJA Herbig Privat
  Etwas mehr Menschlichkeit
  Marina Lange
  Anita Burck Fanpage
  Nicole Fanpage
  Birgit Fritzsche
  Lara Andriessen
  Alle die Tier Freunde
  Strahle mal und CO
  Strahle mal und CO Blog
  YouTube Strahle mal und CO
  AH-FAN-WELT
  AH-FAN-WELT bei YouTube
  Hauswirtschaft AH


Letztes Feedback
   23.11.17 18:52
    Hallo Anja, Gebärden si
   23.11.17 18:56
    Hallo Marie, DANKE für d
   24.11.17 06:27
    Liebe Anja, ich wünsche
   6.12.17 17:06
    Au weia, aber Silberfisc
   27.12.17 19:43
    Liebe Anja, ich wünsche
   13.01.18 13:46
    Hallo Anja, wenn ich da


http://myblog.de/ah-ps

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wünsche Ruhe und Frieden!!!

Hallo ihr hübschen,
hab mir jetzt eine Friedestaube zu gelegt!! So Brieftauben habe ich mir immer gewünscht... zurück zum Kernpunkt der Welt; wäre so ein toller Reiter mit Pferd als Friedesbote!
Den ehrlich hat mich dieses eine Profil zu anfang etwas runter gezogen; aber hey, habe mal kurz zurück gedacht wo ich mit dem singen usw. angefangen habe. Da gab es auch so ähnliche Sachen, aber mehr im eigenen Gästebuch (da konnte ich noch die ID nachschauen um zu wissen wer wirklich da hinter steckt). Heute geht es weniger, Twitter, Instagram und Facebook ist einfach so wie es halt ist.
Dann fiel mir dies dazu ein...
Als Kind gab es kein Fake Profil, da hat kein Mensch mit deinen Bildern gespielt.... usw.
Habe dann irgendwie den Faden verloren. Aber was soll´s.
Wünsche einfach nur ruhe und frieden:
https://www.facebook.com/wuenscheruheundfrieden/
Ach, ja und die Person kann sich ja selbst um dieses schöne Profil kümmern; ich meine ja nur. Jeder seines!
Mein Gefühl sagt heute, das Bild und Profil gestollen wurden; aber wer weiß vielleicht hatte die Person auch einfach langeweile oder hat zu viel von diesen Zeug getrucken; was einem komisch im Kopf macht.
Somit, wünsche ich eine schöne ZEIT und lasst es euch nur gut gehen.
Herzliche Grüße
ANJA 💖💖💖👼👼👼❣️
Vielleicht komme ich ja noch mal zu meinen weißen Friedesbrieftauben; dann sende ich euch eine zu!!!

27.12.17 22:26
 
Letzte Einträge: Überfall einer Freundin - die heute zusammen geschlagen wurde, Gebärdensprachekurs, KARTENHAUS BRICHT EIN..., YouTube 2018, Buchcover von der AH-FAN-WELT, Jede Träne


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung