Fehlgeburt und das Leben danach..... Meine zwei Sternenkinder Peter-Sebastian 2016 und Sarah Johanna 2017

 


Fehlgeburt und das Leben danach..... Meine zwei Sternenkinder Peter-Sebastian 2016 und Sarah Johanna 2017
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    meine-stories

   
    was-es-ist

   
    indianwinter

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    ah-ps

   
    gegenmissbrauchallerart

    - mehr Freunde


Links
  Anja Herbig
  ANJA Herbig Privat
  Etwas mehr Menschlichkeit
  Marina Lange
  Anita Burck Fanpage
  Nicole Fanpage
  Birgit Fritzsche
  Lara Andriessen
  Alle die Tier Freunde
  Strahle mal und CO
  YouTube Strahle mal und CO
  AH-FAN-WELT
  AH-FAN-WELT bei YouTube
  Hauswirtschaft AH


Letztes Feedback
   18.05.17 16:19
    Howdy I am so thrilled I
   22.05.17 13:23
    Es gibt einige Heilpflan


http://myblog.de/ah-ps

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
REHA bewilligt und Ämterschreiben

Hallo ihr lieben,

habe ich euch schon geschrieben dass ich am 19.9.17 in Reha gehe, wenn ich irgendwie alle Anträge/Unterlagen rezeitig von allen Ämtern/Kassen/Versicherung bearbeitet bekommen habe. (Wo hin mit mein HUND????)
Dann habe ich Post vom Amt bekommen, wo auch gleich das ESSEN wieder rückwerz raus geht (läuft man persönlich dort hin und redet sich den Mund fusselig wegen Fehlender unterlagen und dann wollen Sie einen alles STREICHEN).
Hilfe, was kann ich WEGEN der Krankenkassen müll, den mein Ex-arbeitgeber verrichtet hat und wo immer noch keine Post und Geld - Krankengeld verarbeitet worden ist bei der Kasse.

Gefühl geht zu Zeit mehr im Keller (mag schon wirklich ins Zelt ziehen / bald habe ich bestimmt 10 kg weniger, da ich wegen dem kein ESSEN mehr runter bekomme). Krankenkasse wieder angerufen, angeblich schon alles auf dem WEG; habe gesagt wenn bis nächste Woche keine Post/Geld da ist rufe ich noch mal an und ansonsten noch mal Post.

Mache nun große Haushaltsauflösung bis Dez. 2017, mach dass langsam; aber kann SAGEN es darf so einiges WEG auch wenn nur 5 € bei rum kommen.
Altes schwarzes VW Golf Auto verkauft (dank mir) Mutter hat 650 € für ein genommen (SATZ von Ihr: Ich kann ja dann die hälfte des GELDES für dich VERWALTEN und dir dann geben wenn du mal wieder in NOT bist. Warnsinn den meine Sätze wie - willst du dass dann für dich jetzt behalten /vor ihren - wegen meine SCHULDEN bei denen. Kam bei ihr leider kaum an.) Nun ja habe jetzt doch noch etwas GELD von ihr bekommen (was ich mal angelegt habe und da werde ich auch das Eingenommene Geld von dem Haushalt drauf packen, mal sehen was bis Dez. dann drauf ist).

Wünsche einen schönen TAG und ein schönen Feiertag.
Herzliche Grüße
ANJA
12.6.17 19:21


Kinderwunsch loslassen lernen

Kinderwunsch loslassen lernen...

Hallo ihr lieben,
ich werde mich hier zurück ziehen. Den nach 2 Sternenkinder und ein Partner der sich nun sagt er sei in den Wechseljahren; hat kein bock mehr.
Bearbeite ich mein Leben neu und werde bald auf meinen WEG sein mein Kinderwunsch los zu lassen.
Hier ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=6GO5qJVF4uY&t=119s zu meinen Sternchen und unter dem Kanal findet man auch mein Kinderwunschset (was ich abgeben möchte).
Denn ich räume wirklich viel AUF-AUS, sogar alle Kinder/Babysachen sind ausgräumt. (heul)(heul)(heul)
So lang mein Herz noch schlägt, wird irgendwo sicher ein Teil sein, was an meine Babys denken/fühlen wird, so wie bei den kleinen heimlichen Wunsch.
Aber ich denke der WEG des loslassens wird auch ein schöner WEG sein.
Außerdem habe ich noch eine Reha/Kur vor mir, ich hoffe dass Sie mir etwas helfen kann, zu mindest ein kleiner schöner Urlaub. Wie auch immer, ich DANKE jede von euch die mit gefiebert haben oder mal einfach nur ein Beitrag von mir hier gelesen haben.
Herzliche Grüße
ANJA
www.ps-ah.de
8.6.17 21:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung